Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Demo-Samstag: Warum die Polizei ihre Taktik änderte
Leipzig Lokales

Demo-Samstag in Leipzig: Warum die Polizei ihre Taktik änderte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 23.11.2020
Zugriff am Bürgermeister-Müller-Park: Bis zum Samstagnachmittag schritt die Polizei konsequent ein, später entwickelte sich eine dynamische Lage, in der es vor allem darum ging, die Lager voneinander fernzuhalten.
Zugriff am Bürgermeister-Müller-Park: Bis zum Samstagnachmittag schritt die Polizei konsequent ein, später entwickelte sich eine dynamische Lage, in der es vor allem darum ging, die Lager voneinander fernzuhalten. Quelle: André Kempner
Leipzig

Bis zum Samstagnachmittag gab es an den offiziellen Versammlungsplätzen Kontrollen zur Einhaltung der sächsischen Corona-Schutz-Verordnung. Allerdings...