Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Stadt Leipzig verschiebt Vergaben von Bauflächen für Eigenheime
Leipzig Lokales

Eigenheime: Leipzig verschiebt Vergabe von Bauland in Erbpacht und Kauf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 08.12.2021
Zum ersten Bauabschnitt für Eigenheime an der Rehbacher Straße in Knauthain soll es bald eine Fortsetzung geben. Allerdings verzögert sich der Start des Vergabeverfahrens nun.
Zum ersten Bauabschnitt für Eigenheime an der Rehbacher Straße in Knauthain soll es bald eine Fortsetzung geben. Allerdings verzögert sich der Start des Vergabeverfahrens nun. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Das Vorhaben der Stadt Leipzig, noch in diesem Jahr die ersten von 50 Baugrundstücken für Eigenheime als Erbbaurecht auszuschreiben, verzögert sich et...