Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Distillery: Bauträger will Mietvertrag nicht verlängern - Stadt soll vermitteln
Leipzig Lokales

Erhalt der Distillery in Leipzig: Bauträger gegen Verlängerung des Mietvertrags

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 05.10.2021
Der Umzug der Distillery auf das Gelände des Projekts Gleisdreieck (r.) wird laut Club selbst bei einer Interimslösung nicht vor 2023 möglich sein. Doch zum April 2022 läuft der aktuelle Mietvertrag aus.
Der Umzug der Distillery auf das Gelände des Projekts Gleisdreieck (r.) wird laut Club selbst bei einer Interimslösung nicht vor 2023 möglich sein. Doch zum April 2022 läuft der aktuelle Mietvertrag aus. Quelle: André Kempner
Leipzig

Was wird aus der Distillery? Diese Frage beschäftigt nicht nur weiterhin Betreiber Steffen Kache, sein Team und die Stammgäste des traditionsreichen C...

Kommentar zum Leipziger Büro-Markt - Zeit der Rekorde ist bald wieder vorbei
05.10.2021
05.10.2021