Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales So startet eine neue Leipziger Bundestagsabgeordnete in den Politik-Betrieb
Leipzig Lokales

„Es ging sofort los“: Wie Nadja Sthamer aus Leipzig in den Berliner Polit-Betrieb gestartet ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 12.10.2021
„Gerade Eltern haben eine gewisse Struktur, es gibt einen Punkt, an dem sie fertig sein müssen“: Nadja Sthamer, neue SPD-Bundestagsabgeordnete aus Leipzig.
„Gerade Eltern haben eine gewisse Struktur, es gibt einen Punkt, an dem sie fertig sein müssen“: Nadja Sthamer, neue SPD-Bundestagsabgeordnete aus Leipzig. Quelle: André Kempner
Leipzig

Noch vor wenigen Wochen sah es nicht so aus, dass Nadja Sthamer in den 20. Deutschen Bundestag einziehen würde. Der Wahlkreis Leipzig-Süd, wo sie als...