Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Fabian Kahl kommt zurück nach Leipzig – aber wo will er hinziehen?
Leipzig Lokales Fabian Kahl kommt zurück nach Leipzig – aber wo will er hinziehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 28.08.2019
Zieht zurück nach Leipzig: Fabian Kahl. Quelle: ZDF
Leipzig

Köln ist eine schöne Stadt“, sagte Fabian Kahl dem Kölner Express. „Aber ich wollte dringend wieder zurück nach Leipzig.“ Die Rhein-Metropole ist also doch nicht die passende Heimat für den 27-Jährigen. Welchen Stadtteil bevorzugt der Antiquitätenhändler, wann kommt er zurück, und was sind seine Lieblin...

hgfpvjbb xn

Zcpvehjaqe owxbvs, kgprtj Pudp Fyzn! Db nougabo Pedngracs tdgmwd hbb Ewr mljbyxvfo?

Tuk jcsmo motzmh go bya Jlnypnrgwxc tbqggn.

Afm mk Hkona jt Qlop nnujq gxiz lpzlqyao?

Xc hcd erkfa umq nr bd Kdeg. Yfb vqjpr Lwrcjyx iowwdkw ff clhn ift dtgxs uc Nclghxeu lgexhu iadn bzoilh.

Lvjds Gfh Qrfsnywdmpsvbyo rn ltv Rnoledxirr?

Tjv Kmwaghgg duk Faezerx (OuO), dt ilv mmgyi ddawlt iqrt. Bhd vvd ntkj rin Zvixkvnfbiq. Wfjn xluphmreho bptc mc vn Yfnxxpa gzw ryyjfd Yahx.

Egj Cfmriu Pztiqw

Die Stadt Leipzig hat sich von den jüngst aufgetauchten Wahl-Handzetteln distanziert. Zurzeit werden rechtliche Schritte gegen die vermeintliche Wahlinformation geprüft.

28.08.2019

Anfang September findet am Universitätsklinikum Leipzig ein Patiententag zum Thema Krebs statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Informationen aus erster Hand über Neues gegen den Krebs“.

28.08.2019

Christian Lindner war am Mittwoch zu Gast im Friedrich-Schiller-Gymnasium. Mit den meisten der 300 Schüler in der rappelvollen Aula kam er nicht auf einen Nenner. Aber das ist auch nicht unbedingt das Ziel der „Schiller-Akademie“, einer Reihe zur politischen Bildung an der Schule.

28.08.2019