Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Fridays for Future: So demonstriert man in Leipzig
Leipzig Lokales

Fridays for Future: So demonstriert man in Leipzig - ein Kommentar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 24.09.2021
Die Fridays-for-Future-Bewegung erhält auch in Leipzig den Druck aufrecht, findet LVZ-Redakteur Björn Meine: mit einer Teilnehmerzahl, die selbst die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen hat – und mit den bekannten, aber immer noch weitgehend unberücksichtigten Argumenten.
Die Fridays-for-Future-Bewegung erhält auch in Leipzig den Druck aufrecht, findet LVZ-Redakteur Björn Meine: mit einer Teilnehmerzahl, die selbst die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen hat – und mit den bekannten, aber immer noch weitgehend unberücksichtigten Argumenten. Quelle: Dirk Knofe/Björn Meine
Leipzig

Die Fridays-for-Future-Bewegung hat die Corona-Krise überstanden. Nach der Zwangspause hat sie auch auf Leipzigs Straßen einmal mehr und wiederholt...