Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Heiraten in Leipzig in Corona-Zeiten – so läuft das jetzt
Leipzig Lokales

Heiraten in Leipzig in Corona-Zeiten – das müssen Brautpaare wissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 29.06.2020
Eva Lisa (geborene Kuhr; 30) und Tim Siegfried Neumann (32) gaben sich am Sonnabend im Leipziger Standesamt das Ja-Wort. Sie waren eines von 14 Paaren, die sich am 27. Juni 2020 im Stadthaus einfanden, um den Bund fürs Leben zu schließen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Ein bisschen komisch sei das Ganze schon gewesen, sagt Tim Siegfried Neumann, der wenige Minuten zuvor seine Eva Lisa geheiratet hat. „Nicht die E...

29.06.2020
Gottfried Schleinitz’ letzter Gottesdienst - Leipziger Pfarrer: „Kante zeigt die Kirche so gut wie nie“
28.06.2020