Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Kalter Sommer: Wann müssen Vermieter die Heizung anstellen?
Leipzig Lokales

Heizen im Sommer? Von wann bis wann die Heizperiode gilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 01.09.2021
Wenn die Raumtemperatur in einer Wohnung unter 18 Grad Celsius fällt, muss die Heizung auch im Sommer funktionieren, erklärt der Leipziger Mieterverein.
Wenn die Raumtemperatur in einer Wohnung unter 18 Grad Celsius fällt, muss die Heizung auch im Sommer funktionieren, erklärt der Leipziger Mieterverein. Quelle: Christin Klose, dpa
Leipzig

Im Mai gab es in Leipzig schon ein paar ungewöhnlich kalte Tage. Doch dass sich noch im Hochsommermonat August Mieterinnen und Mieter melden, weil ihr...

Flughafen Leipzig/Halle ist Schwerpunkt - Er kümmert sich künftig um den Fluglärmschutz in Sachsen
01.09.2021
01.09.2021