Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales „Mir ist bewusst, dass ich Krach mache“: Mit dem Polizeihubschrauber über Connewitz
Leipzig Lokales

Im Polizeihubschrauber über Leipzig: „Mir ist klar, dass ich Lärm mache“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 09.09.2020
Für Journalisten gab es am 7. September 2020 eine der wenigen Möglichkeiten die Hubschrauberbesatzung der Bundespolizei bei ihrer Arbeit zu begleiten und einen Eindruck zu bekommen, wie die Arbeit in der Luft aussieht. Der Flug dauerte gut eine Stunde. Start und Landung war am Flughafen Halle/Oppin. Quelle: Dirk Knofe
Halle/Leipzig

Was qualmt denn da? Sprayt da einer Graffiti? Wo will das Blaulicht hin? Wer aus einem Polizeihubschrauber auf seine Stadt blickt, dem gehen plötzli...

09.09.2020
09.09.2020