Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Hoffnung für Wasser-Fontäne im alten Karstadt – Debatte um Denkmalschutz
Leipzig Lokales

Karstadt Leipzig: Hoffnung für Wasser-Fontäne - Debatte um Denkmalschutz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 04.06.2021
Als der Ausverkauf im Karstadt-Warenhaus fast zu Ende war, ging auch der Fontäne die Kraft aus. Doch bei einem Test in der vergangenen Woche funktionierte die Technik noch.
Als der Ausverkauf im Karstadt-Warenhaus fast zu Ende war, ging auch der Fontäne die Kraft aus. Doch bei einem Test in der vergangenen Woche funktionierte die Technik noch. Quelle: Kempner/dpa
Leipzig

Was wird aus der Wasserfontäne im ehemaligen Karstadt in der Leipziger Innenstadt? Die Umbaupläne für das Warenhaus stoßen auf großes Interesse. Begrü...