Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Kaum Chancen fürs Leipziger Stadtfest – neuer Termin im Juni 2022
Leipzig Lokales

Kaum Chancen fürs Leipziger Stadtfest: Neuer Termin für 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 03.08.2021
Stadtfest mit Riesenrad und einem vollen Augustusplatz: Bilder wie aus den vergangenen Jahren wird es dieses Jahr nicht geben. Auch in abgespeckter Version wird die große Party 2021 wohl nicht stattfinden.
Stadtfest mit Riesenrad und einem vollen Augustusplatz: Bilder wie aus den vergangenen Jahren wird es dieses Jahr nicht geben. Auch in abgespeckter Version wird die große Party 2021 wohl nicht stattfinden. Quelle: André Kempner
Leipzig

Das Leipziger Stadtfest dürfte für dieses Jahr endgültig vom Tisch sein. Es wird zum geplanten Termin vom 3. bis zum 5. September wohl auch nicht in a...