Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Künstliche Intelligenz in der Medizin: US-Spitzenforscher Sayan Mukherjee und seine Pläne für Leipzig
Leipzig Lokales

Künstliche Intelligenz und Medizin Spitzenforscher Mukherjee in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 02.08.2021
Auf Leipzig-Besuch, bevor er 2022 wohl an Uni und Max-Planck-Institut wechselt: Sayan Mukherjee, 50, ist Experte für Künstliche Intelligenz und wird kommendes Jahr Humboldt-Professor.
Auf Leipzig-Besuch, bevor er 2022 wohl an Uni und Max-Planck-Institut wechselt: Sayan Mukherjee, 50, ist Experte für Künstliche Intelligenz und wird kommendes Jahr Humboldt-Professor. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Zeit drängt, aber Sayan Mukherjee hat sichtlich Spaß an der Foto-Session vor dem Neuen Rathaus in Leipzig. „Ich soll die Arme verschränken? Aber i...