Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales 2021 soll es wieder öffentliche Toiletten in der City geben
Leipzig Lokales

Leipzig: 2021 soll es wieder öffentliche Toiletten in der City geben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 02.01.2021
Toilettenhäuschen, wie dieses hier in der Schillerstraße, wurden durch einen Betreiberwechsel 2019 überall in Leipzig abgebaut. Ersatz gibt es bislang nicht.
Toilettenhäuschen, wie dieses hier in der Schillerstraße, wurden durch einen Betreiberwechsel 2019 überall in Leipzig abgebaut. Ersatz gibt es bislang nicht. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Für Leipzig kam die Corona-Pandemie ein bisschen wie gerufen: Weil aufgrund von Kontaktbeschränkungen und Lockdown deutlich weniger Menschen als sonst...

Das Literatur-Jahr 2020 - Das Lesen geht weiter
02.01.2021
Leipziger Psychologieprofessor Zacher - „Das wirkliche Glück liegt immer im Kleinen“
02.01.2021
01.01.2021