Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipzig: Auto rast in Gegenverkehr, zwei Verletzte
Leipzig Lokales Leipzig: Auto rast in Gegenverkehr, zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 26.01.2019
In Leipzig-Liebertwolkwitz sind am Sonnabend zwei Autos kollidiert.
In Leipzig-Liebertwolkwitz sind am Sonnabend zwei Autos kollidiert. Quelle: News5
Anzeige
Leipzig

Am Samstagnachmittag kam es in Leipzig-Liebertwolkwitz auf der Staatsstraße 242 zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eines der Autos in einer Kurve, zwischen der Auffahrt zur A38 und der Bornaer Straße, in den Gegenverkehr, wo es mit eines zweiten Pkw kollidierte.

In Leipzig-Liebertwolkwitz wurden am Sonnabend bei einem Unfall zwei Menschen verletzt.

Zwei Menschen bei Unfall leicht verletzt

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Ob die rutschigen, winterlichen Straßenverhältnisse den Unfall ausgelöst haben, konnte die Polizei vor Ort nicht abschließend klären.

Von LVZ/gap