Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Brad Pitt kommt zum Champagner-Abend nach Leipzig
Leipzig Lokales

Leipzig: Brad Pitt kommt ins "Falco" – Zwei-Sterne-Restaurant öffnet wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 26.08.2021
Schauspieler Brad Pitt will im November zu einem luxuriösen Champagner-Abend nach Leipzig ins „Falco“ kommen. Zwei-Sterne-Koch Peter Maria Schnurr (rechts) freut sich schon, für den Hollywoodstar zu kochen.
Schauspieler Brad Pitt will im November zu einem luxuriösen Champagner-Abend nach Leipzig ins „Falco“ kommen. Zwei-Sterne-Koch Peter Maria Schnurr (rechts) freut sich schon, für den Hollywoodstar zu kochen. Quelle: Marco Ugarte/André Kempner
Leipzig

Auch das Zwei-Sterne-Lokal „Falco“ hat seine Türen für Besucher jetzt wieder geöffnet. Nach dem Lockdown wurde noch eine dreimonatige Neugestaltung du...

Darum stürzte das Baufahrzeug um - Ursache für Bagger-Unglück in Leipzig geklärt
25.08.2021