Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Ursache für Bagger-Unglück in Leipzig geklärt
Leipzig Lokales

Leipzig: Darum stürzte der Bohrkran auf die Ludwig-Erhard-Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 25.08.2021
Er steht wieder: Der am Dienstagmorgen in der Ludwig-Erhard-Straße umgestürzte Bohrkran ist wieder aufgerichtet. Er steht jetzt wieder auf der Baustelle, von der er auf die stadteinwärtigen Fahrspuren gekippt war.
Er steht wieder: Der am Dienstagmorgen in der Ludwig-Erhard-Straße umgestürzte Bohrkran ist wieder aufgerichtet. Er steht jetzt wieder auf der Baustelle, von der er auf die stadteinwärtigen Fahrspuren gekippt war. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Ursache für den Unfall des Bohrfahrzeugs an der Ludwig-Erhard-Straße in Leipzig ist so gut wie aufgeklärt: Arbeitsschutz-Experten der Landesdirekt...