Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipzig will 2021 Feste in der Innenstadt und verkaufsoffene Sonntage ausweiten
Leipzig Lokales

Leipzig will 2021 Feste in der Innenstadt und verkaufsoffene Sonntage ausweiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 05.02.2021
Leipziger Markttage vor zwei Jahren: Das Event ist ein riesiger Besuchermagnet, doch so eng wie hier wird es in diesem Jahr wohl nicht zugehen können.
Leipziger Markttage vor zwei Jahren: Das Event ist ein riesiger Besuchermagnet, doch so eng wie hier wird es in diesem Jahr wohl nicht zugehen können. Quelle: André Kempner
Leipzig

Kein Stadtfest, keine Markttage, kein Weihnachtsmarkt – gleich reihenweise fielen im vergangenen Jahr beliebte Open-Air-Veranstaltungen in der Innenst...

Lokales Gewinnerglück: Gasgrill für 999 Euro - Hauptpreis des LVZ-Adventskalenders überreicht
04.02.2021