Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger Geschäft für Kindermode darf wieder öffnen: „Es war auch höchste Zeit“
Leipzig Lokales Leipziger Geschäft für Kindermode darf wieder öffnen: „Es war auch höchste Zeit“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 18.04.2020
Thomas Schirmer hat versucht, während der Corona-Schließzeit durch Video-Shopping wenigstens etwas Umsatz für sein Kindermodegeschäft in der Leipziger Marktgalerie zu erzielen.
Thomas Schirmer hat versucht, während der Corona-Schließzeit durch Video-Shopping wenigstens etwas Umsatz für sein Kindermodegeschäft in der Leipziger Marktgalerie zu erzielen. Quelle: privat
Leipzig

Thomas Schirmer ist happy über die Lockerung der Corona-Beschränkungen in Sachsen. Der Leipziger Unternehmer und fünffache Vater betreibt ein Kinde...