Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger Hallenbäder dürfen Montag öffnen, doch nicht alle Wassersportler können loslegen
Leipzig Lokales

Leipziger Hallenbäder dürfen Montag öffnen, doch nicht alle Wassersportler können loslegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 08.06.2021
Das Sportbad an der Elster im Leipziger Westen dürfte ab Montag wieder für alle Wassersportler öffnen – Wer dort nächste Woche seine Bahnen ziehen kann, ist jedoch noch nicht klar.
Das Sportbad an der Elster im Leipziger Westen dürfte ab Montag wieder für alle Wassersportler öffnen – Wer dort nächste Woche seine Bahnen ziehen kann, ist jedoch noch nicht klar. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Wenige Tage vor dem Sommeranfang erlaubt die neue sächsische Corona-Schutzverordnung weitere Lockerungen für die Leipziger Schwimmbäder: Nachdem di...