Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Lebemann, Leipziger Legende, Gauner - Harry König (79) ist tot
Leipzig Lokales

Leipziger Legende Harry König ist tot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 20.07.2021
So sah er sich wohl am liebsten: Harry König feiert, umringt von hübschen Frauen. Im Fürst & Fürstin im Barfußgäßchen in Leipzig waren das 2013 Cornelia Zickler (l.) und schon damals eine gewisse Melanie Müller.
So sah er sich wohl am liebsten: Harry König feiert, umringt von hübschen Frauen. Im Fürst & Fürstin im Barfußgäßchen in Leipzig waren das 2013 Cornelia Zickler (l.) und schon damals eine gewisse Melanie Müller. Quelle: Christian Nitsche
Leipzig

Playboy, Jetsetter, Hasardeur, Gauner, Buch-Autor: Harry König lebte auf der Überholspur, liebte Frauen (es mussten nicht die eigenen sein), Autos (si...