Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Nachwuchs bei den Kronenmakis: Zwillinge gut im Fell versteckt
Leipzig Lokales

Leipziger Zoo: Nachwuchs gut im Fell versteckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 25.05.2021
Gut versteckt im Fell von Mutter Amber haben sich die Zwillinge Dylan und Doria festgekrallt. Der Nachwuchs bei den Kronenmakis im Leipziger Zoo kam am 9. Mai zur Welt, wurde jetzt vom Zoo bekannt gemacht.
Gut versteckt im Fell von Mutter Amber haben sich die Zwillinge Dylan und Doria festgekrallt. Der Nachwuchs bei den Kronenmakis im Leipziger Zoo kam am 9. Mai zur Welt, wurde jetzt vom Zoo bekannt gemacht. Quelle: Zoo Leipzig
Leipzig

Eins links, eins rechts – und bloß keins fallen lassen: Im Gondwanaland des Leipziger Zoos gab es Zwillingsnachwuchs. Das fünfjährige Kronenmaki-Weibc...