Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger gewinnt 100.000 Euro beim Sachsenlotto
Leipzig Lokales Leipziger gewinnt 100.000 Euro beim Sachsenlotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:37 18.05.2020
Ein Lottospieler aus Leipzig hat bei der Ziehung am Wochenende 100.000 Euro gewonnen. (Symbolbild) Quelle: Jens Wolf/zb/dpa
Anzeige
Leipzig

Ein glücklicher Leipziger kann sich über einen großen Lottogewinn freuen. Wie Sachsenlotto mitteilte, gewann der Mann mit der richtigen Zahl 100.000 Euro im Zusatzspiel Super 6. Da der Glückliche ein Dauerspieler ist, braucht er nun nur abwarten: Das Glückwunschschreiben und die Gewinnüberweisung erhält er nun direkt von Sachsenlotto.

Super 6 kann zusätzlich über Spielscheine für Lotto 6aus49, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden. Maßgeblich ist die Spielscheinnummer: Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge mit der Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Stimmt die Gewinnzahl komplett überein, gibt es den Höchstgewinn von 100.000 Euro.

Anzeige

Insgesamt sechs Spieler aus Sachsen räumten beim Spiel „5 Richtige plus Superzahl“ ab: Jeder von ihnen gewinnt 10.346 Euro.

Von fbu

Anzeige