Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipzigs Bürgerumfrage: Politische Fragen und seltsame Strichcodes
Leipzig Lokales

Leipzigs Bürgerumfrage: Brisante Fragen und seltsame Strichcodes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 25.11.2020
Wie ticken die Leipziger? Dass sich das Denken der Bürgerschaft in einer turbulenten politischen Lage verändern kann, ist unter Statistikern kein Geheimnis. Aber nicht jeder Befragte will sich zu jedem Thema offenbaren.
Wie ticken die Leipziger? Dass sich das Denken der Bürgerschaft in einer turbulenten politischen Lage verändern kann, ist unter Statistikern kein Geheimnis. Aber nicht jeder Befragte will sich zu jedem Thema offenbaren. Quelle: Stadt Leipzig
Leipzig

Klaus Lindner hat nichts dagegen, Fragebögen auszufüllen. Vor allem wenn es hilft, seine Heimatstadt noch schöner zu machen. „Ich lebe gern in Leipzig...