Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Shopping in der Leipziger City: Welche Läden weg sind und wer neu eröffnet hat
Leipzig Lokales

Leipzigs Shopping-Meilen in der Innenstadt haben sich durch Corona verändert 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 08.07.2021
Viele Verkaufsflächen in der Innenstadt stehen leer – wie hier in der Grimmaischen Straße. Gleichzeitig gab es aber auch einige Neueröffnungen während der Pandemie.
Viele Verkaufsflächen in der Innenstadt stehen leer – wie hier in der Grimmaischen Straße. Gleichzeitig gab es aber auch einige Neueröffnungen während der Pandemie. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Die Leipziger und Leipzigerinnen sowie deren Gäste sind zurück in der Innenstadt – und sie haben Lust auf shoppen. In der vergangenen Woche haben die...