Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Ski und Rodel bestens – nur Schneemänner fehlen noch
Leipzig Lokales

Leipzigs spektakuläre Winterfreuden: Ski und Rodel bestens

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 07.02.2021
Volker Beer zog schon am frühen Morgen eine Linie von Gohlis durch die City bis in den Leipziger Süden. Der promovierte Senior war glücklich, erstmals vor dem Alten Rathaus Ski zu fahren.
Volker Beer zog schon am frühen Morgen eine Linie von Gohlis durch die City bis in den Leipziger Süden. Der promovierte Senior war glücklich, erstmals vor dem Alten Rathaus Ski zu fahren. Quelle: Kempner
Leipzig

So viele Leute, die auf Ski unterwegs sind, hat Leipzig schon ewig nicht mehr gesehen. Am Sonntag stürmten etliche Familien in den Keller, um die Bret...