Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Was die Reinigung der Sachsenbrücke kostet
Leipzig Lokales

Müll auf Leipzigs Sachsenbrücke: So viel kostet die Reinigung die Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 02.07.2021
Jürgen Baumbach, Kraftfahrer bei der Stadtreinigung Leipzig, fährt mit der Straßenkehrmaschine über die Sachsenbrücke im Leipziger Clara-Zetkin-Park.
Jürgen Baumbach, Kraftfahrer bei der Stadtreinigung Leipzig, fährt mit der Straßenkehrmaschine über die Sachsenbrücke im Leipziger Clara-Zetkin-Park. Quelle: Nora Börding
Leipzig

220 Glasflaschen waren es allein am vergangenen Wochenende, zusätzlich drei Müllsäcke voll mit Scherben. Auch Chipstüten und Getränkekartons habe die...

Bundesgartenschau in Erfurt - 60-Meter-Luftschiff fliegt über Leipzig
02.07.2021
02.07.2021