Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Mutmacher-Löwe für herzkranke Valentina (3) aus Wiedemar
Leipzig Lokales

Mutmacher-Löwe für herzkranke Valentina (3) aus Wiedemar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 23.09.2021
Tapfere Valentina Fröhlich: Die Dreijährige wurde als Baby im Herzzentrum Leipzig operiert. Als erstes herzkrankes Kind in Deutschland erhielt sie dafür den Mutmacher-Löwen „Lio“.
Tapfere Valentina Fröhlich: Die Dreijährige wurde als Baby im Herzzentrum Leipzig operiert. Als erstes herzkrankes Kind in Deutschland erhielt sie dafür den Mutmacher-Löwen „Lio“. Quelle: André Kempner
Leipzig

Einmal im Jahr muss Valentina ihr Herz kontrollieren lassen. Am Donnerstag war es wieder so weit, die Dreieinhalbjährige aus Wiedemar kam mit ihren El...