Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Nach Demo: Ministerpräsident Kretschmer mit Blitzbesuch in der Polizeidirektion Leipzig
Leipzig Lokales

Nach Demo: Ministerpräsident Kretschmer mit Blitzbesuch in der Polizeidirektion Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 12.09.2020
MP Michael Kretschmer, Leipzigs Polizeipräsident Torsten Schultze und Innenminister Roland Wöller in der PD Leipzig. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Nach der Schutzengel-Gala im Haus Leipzig stattete Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) am Samstagabend noch der Polizeidirektion Leipzig einen Blitzbesuch ab. Der Grund: Nach der Demo am Abend wolle er den Einsatzkräften, „die hier arbeiten, den Rücken stärken“. Die Polizei habe professionell agiert, sagte er im Video-Interview mir LVZ.de.

Von CN