Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Nach Explosionen: Leipziger melden vermehrt verdächtige Päckchen
Leipzig Lokales

Nach Explosionen: Leipziger melden mehrere verdächtige Päckchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 03.09.2021
Bei verdächtigen Päckchen droht Gefahr: Im Leipziger Westen kam es zuletzt zu mehreren Explosionen. Auch in den vergangenen Tagen musste die Polizei mehrmals von Bürgern gemeldete Pakete überprüfen. (Symbolfoto)
Bei verdächtigen Päckchen droht Gefahr: Im Leipziger Westen kam es zuletzt zu mehreren Explosionen. Auch in den vergangenen Tagen musste die Polizei mehrmals von Bürgern gemeldete Pakete überprüfen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Explosionen mehrerer Päckchen im Leipziger Westen haben unter Bürgerinnen und Bürgern offenbar für Unsicherheit gesorgt. So sind am Donnerstag und M...