Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Sebastian Gemkow: „Ich wünsche mir, dass Leipzig zusammenwächst“
Leipzig Lokales Sebastian Gemkow: „Ich wünsche mir, dass Leipzig zusammenwächst“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 02.03.2020
Angeschlagen, aber nicht am Boden: OBM-Bewerber Sebastian Gemkow (2.v.r.) – hier im Bild mit Robert Clemen und Holger Gasse (v.l.) und Sachsens CDU-General Alexander Dierks (rechts).
Angeschlagen, aber nicht am Boden: OBM-Bewerber Sebastian Gemkow (2.v.r.) – hier im Bild mit Robert Clemen und Holger Gasse (v.l.) und Sachsens CDU-General Alexander Dierks (rechts). Quelle: André Kempner
Leipzig

Die CDU hat das Oberbürgermeisteramt am Sonntag so knapp verfehlt wie noch nie. Ihr Kandidat Sebastian Gemkow blickt im LVZ-Interview trotzdem nicht z...