Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Park-Zoff im Waldstraßenviertel: Kommt jetzt die Pinke Plakette?
Leipzig Lokales Park-Zoff im Waldstraßenviertel: Kommt jetzt die Pinke Plakette?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 19.09.2019
Bei Veranstaltungen in der Arena oder im RB-Stadion sind die Straßen im Waldstraßenviertel schnell verstopft. Parkplätze sind dort auch an normalen Tagen knapp. Die Stadt hat ein Anwohnerparkkonzept erstellt, das zum 30. Oktober greifen soll. Dagegen formiert sich Protest..
Bei Veranstaltungen in der Arena oder im RB-Stadion sind die Straßen im Waldstraßenviertel schnell verstopft. Parkplätze sind dort auch an normalen Tagen knapp. Die Stadt hat ein Anwohnerparkkonzept erstellt, das zum 30. Oktober greifen soll. Dagegen formiert sich Protest.. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Nachdem bereits die Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie der Unternehmerverband Sachsen eine Verschiebung des neuen Parkregimes im Waldstraßenvie...