Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Radweg auf Fahrbahn auf Karl-Heine-Straße in Leipzig sorgt für heftige Kritik
Leipzig Lokales

Radweg auf Fahrbahn – das sagen Leser zur Karl-Heine-Straße in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 26.07.2021
Der Radweg nun als Seitenstreifen auf der Autofahrbahn: Die umgestaltete Karl-Heine-Straße macht vielen wenig Freude. Zumal Nutzerinnen und Nutzer von unmotorisierten Zweirädern nun immer mal von parkenden Pkw ausgebremst werden.
Der Radweg nun als Seitenstreifen auf der Autofahrbahn: Die umgestaltete Karl-Heine-Straße macht vielen wenig Freude. Zumal Nutzerinnen und Nutzer von unmotorisierten Zweirädern nun immer mal von parkenden Pkw ausgebremst werden. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Zu den Beiträgen „Das sagen Leipziger zur Neuaufteilung der Karl-Heine-Straße“ vom 13. Juli und „Radweg oder Parkplatz? Verwirrung um umgestaltete Kar...