Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Gesunkener Proll-Faktor, neuer „WG-Rekord“ – so war der Männertag in Leipzig
Leipzig Lokales Gesunkener Proll-Faktor, neuer „WG-Rekord“ – so war der Männertag in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 21.05.2020
Lust auf Bier, aber Kampftrinken muss nicht sein. Christian, Thomas, Thorsten und Thomas (von links) genießen den Männertag am Nordstrand des Cospudener Sees.
Lust auf Bier, aber Kampftrinken muss nicht sein. Christian, Thomas, Thorsten und Thomas (von links) genießen den Männertag am Nordstrand des Cospudener Sees. Quelle: André Kempner
Leipzig

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er zu Christi Himmelfahrt nüchtern bleibt oder wenn er richtig einen drauf macht? Letizia hat eine klare Antwort: „Be...

Wochenlang auf Intensivstation im St. Georg - Unternehmer-Boss Bunsen besiegt Corona: „Es war ganz schön knapp“
21.05.2020
Vorgriff auf Änderung der Gemeindeordnung - Künftig acht statt sieben Dezernate – Umbau im Leipziger Rathaus
20.05.2020