Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Gesunkener Proll-Faktor, neuer „WG-Rekord“ – so war der Männertag in Leipzig
Leipzig Lokales Gesunkener Proll-Faktor, neuer „WG-Rekord“ – so war der Männertag in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 21.05.2020
Lust auf Bier, aber Kampftrinken muss nicht sein. Christian, Thomas, Thorsten und Thomas (von links) genießen den Männertag am Nordstrand des Cospudener Sees. Quelle: André Kempner
Leipzig

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er zu Christi Himmelfahrt nüchtern bleibt oder wenn er richtig einen drauf macht? Letizia hat eine klare Antwort: „...

Wochenlang auf Intensivstation im St. Georg - Unternehmer-Boss Bunsen besiegt Corona: „Es war ganz schön knapp“
21.05.2020
Vorgriff auf Änderung der Gemeindeordnung - Künftig acht statt sieben Dezernate – Umbau im Leipziger Rathaus
20.05.2020
Anzeige