Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Flora-Statue im Schlosspark Lützschena: Die Blütengöttin ist zurück
Leipzig Lokales

Schlosspark Leipzig-Lützschena: Die Blütengöttin ist zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 12.10.2020
Mit Mannes- und Technik-Hilfe: Göttin Flora kehrt zurück auf ihren Sockel im Lützschenaer Schlosspark. Im Juli war sie von Randalierern zerstört und in den Diana-Teich gestoßen worden.
Mit Mannes- und Technik-Hilfe: Göttin Flora kehrt zurück auf ihren Sockel im Lützschenaer Schlosspark. Im Juli war sie von Randalierern zerstört und in den Diana-Teich gestoßen worden. Quelle: Armin Kühne
Leipzig

Zwei Männer waren es, die die nackte Schöne zu ihrem neuen alten Standort geleiteten. Ein dritter hielt die Befestigungsbänder und ein vierter bedient...

„Die schlecht gemalte Deutschlandfahne“ - Neues Schauspiel Leipzig: Ted Gaier kommt
12.10.2020