Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Seifenblasen-Flashmob in Leipzig – Tausende pusten auf dem Augustusplatz
Leipzig Lokales Seifenblasen-Flashmob in Leipzig – Tausende pusten auf dem Augustusplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 15.06.2013
Seifenblasen-Flashmob auf dem Leipziger Augustusplatz. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

nach ersten Schätzungen wurde die Zahl von 6000 Teilnehmern im Vorjahr 2013 sogar noch übertroffen werden. Die Glocke am Krochhochhaus gab 15 Uhr das Startsignal zum gemeinsamen Pusten. Nach fünf Minuten ging den Teilnehmern dann die Luft, respektive die Seifenlauge aus, und sie zerstreuten sich – wie die grazilen Gebilde zuvor – in alle Winde.

Bilder vom Seifenblasen-Flashmob 2013:

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_25004]

Anzeige

joka