Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales So schön sind die Herbstbilder der LVZ-Leser
Leipzig Lokales So schön sind die Herbstbilder der LVZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 20.10.2018
Dieses schöne Herbstbild ist Thomas Voigt am Elsterflutbecken gelungen.
Dieses schöne Herbstbild ist Thomas Voigt am Elsterflutbecken gelungen. Quelle: Thomas Voigt
Anzeige

Das freundliche Herbstwetter verabschiedet sich in den kommenden Tagen aus Leipzig. Verwöhnt wurden Messestadt und Region im goldenen Oktober aber allemal. Der Sonennschein hat dabei nicht nur für angenehme Temperaturen sondern auch für fantastische Fotomotive gesorgt. Ob farbenfrohe Bäume, nebelverhangene Felder, Tiere oder spiegelnde Seen – für alle Hobby- und Profifotografen war etwas dabei.

Blauer Himmel und Sonnenschein statt Regen und graue Wolken – der Herbst hat in Leipzig bisher vor allem seine sonnige Seite präsentiert. Wir zeigen die besten Bilder unserer Leserfoto-Aktion.

Wir haben deshalb nach den schönsten Herbstfotos gesucht und die LVZ-Leser haben den Ruf erhört. Über 300 Bilder wurden in den vergangenen Tagen eingereicht. Nun ist es Zeit für den zweiten Teil der LVZ-Herbstfoto-Aktion.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

anzi

Lokales Videoserie „Mein Leipzig 2.0“ - Wie religiös sind die Leipziger?
20.10.2018
Stadtpolitik Ex-SPD-Chef Hassan Soilihi Mzé - Bis hierhin und nicht weiter
20.10.2018