Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Stühlerücken in Leipzigs Dehoga-Geschäftsstelle
Leipzig Lokales

Stühle-Rücken in Leipzigs Dehoga-Geschäftsstelle - was wird aus Geschäftsführer Holm Retsch?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 12.08.2020
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit 65 000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Hotelklassifizierungen durch. In Leipzig hat der Verein seinen Sitz in der Rosa-Luxemburg-Straße.
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit 65 000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Hotelklassifizierungen durch. In Leipzig hat der Verein seinen Sitz in der Rosa-Luxemburg-Straße. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Die Krise in der Leipziger Gastronomie hat jetzt auch den Dachverband der Branche erreicht: In der Leipziger Geschäftsstelle des Deutschen Hotel- und...