Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Ein Spaziergang zu acht Gräbern auf dem Leipziger Südfriedhof
Leipzig Lokales

Südfriedhof Leipzig: Forscher Paul gibt Tipps für Spaziergang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 09.05.2021
Friedhofsforscher Alfred E. Otto Paul am Grab des ehemaligen Thomaskantors Karl Straube, das gerade restauriert und neu bepflanzt wurde.
Friedhofsforscher Alfred E. Otto Paul am Grab des ehemaligen Thomaskantors Karl Straube, das gerade restauriert und neu bepflanzt wurde. Quelle: André Kempner
Leipzig

Noch stehen die Rhododendren nicht in vollster Blüte. Doch die meisten der mehr als 9000 Rhododendren werden sich nicht mehr lange bitten lassen. Der...

Leipziger Mütter erzählen - „Manchmal fühle ich mich überlastet“
09.05.2021
08.05.2021