Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Tarifverhandlungen im ÖPNV gehen weiter – drohen neue Streiks in Leipzig?
Leipzig Lokales

Tarifverhandlung im ÖPNV geht weiter – droht neuer Streik bei den LVB in Leipzig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 26.10.2020
Zweimal schon gab es in den vergangenen Wochen Warnstreiks bei den LVB in Leipzig. Sollte es in den Tarifgesprächen keine Einigung geben, sind neuerliche Streiks nicht ausgeschlossen.
Zweimal schon gab es in den vergangenen Wochen Warnstreiks bei den LVB in Leipzig. Sollte es in den Tarifgesprächen keine Einigung geben, sind neuerliche Streiks nicht ausgeschlossen. Quelle: Kempner
Leipzig/Dresden

Die Tarifverhandlungen für die 6500 Beschäftigten des öffentlichen Personennahverkehrs in Sachsen biegen in die wohl entscheidende Runde. „Wir wollen...

29.10.2020
30.10.2020