Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Töpferhaus Großpösna lädt zu Tagen der offenen Tür
Leipzig Lokales Töpferhaus Großpösna lädt zu Tagen der offenen Tür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 16.03.2020
Hereinspaziert hieß es am Wochenende am Töpferhaus Großpösna. Inhaberin Peggy Nothnagel lud zu Tagen der offenen Tür. Quelle: Armin Kühne
Großpösna

Hautnah erleben konnten Besucher traditionelles Kunsthandwerk am Wochenende an den Tagen der offenen Tür im Töpferhaus Großpösna. Während in der W...

In Leipzig ist die erste Corona-Infektion bei einem Kind aus einer freien Kita festgestellt worden, teilte die Stadt mit. Am Sonntag wurde zunächst die Einrichtung informiert, diese sollte zunächst die Eltern ins Bild setzen.

15.03.2020

Auch ohne Verbot trübt das Coronavirus den Nachtschwärmern die Feierlaune. Am Wochenende blieben die Tanzflächen leer und einige Leipziger Clubs zu. Ist bald ganz Schluss mit Party?

15.03.2020

Nicht nur das professionelle sportliche Leben der Stadt steckt gerade in der Zwangspause. Auch das Sporteln auf privater Ebene könnte immer schwieriger werden. Leipziger Studios bereiten sich vor.

15.03.2020