Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Trostpflaster für Fans des Leipziger WGT: Das Pest-Fest beglückt Hunderte
Leipzig Lokales

Trostpflaster für Fans des Leipziger WGT: Das Pest-Fest beglückt Hunderte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 26.07.2020
Beisammensein auf dem Mittelaltermarkt bei Live-Musik von der Band Ohrenpeyn (Hintergrund): das „Pest-Fest“ am Torhaus Dölitz – mit mal mehr, mal weniger Abstand.
Beisammensein auf dem Mittelaltermarkt bei Live-Musik von der Band Ohrenpeyn (Hintergrund): das „Pest-Fest“ am Torhaus Dölitz – mit mal mehr, mal weniger Abstand. Quelle: André Kempner
Leipzig

Ein Kind hüpft mit verschmierter schwarzer Farbe um den Mund über die Wiese beim Torhaus Dölitz. Dann streckt es verschmitzt seine Zunge heraus, die g...