Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Uniklinik Leipzig: Wie geht es den Mitarbeitern der Intensivstation vorm nächsten Corona-Herbst?
Leipzig Lokales

Uniklinik Leipzig: Wie geht es den Mitarbeitern der Intensivstation vor dem nächsten Corona-Herbst?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 12.09.2021
Oberärztin Dr. Maren Keller (rechts) und Richard Ried (links) stehen am Bett des zurzeit einzigen Corona-Patienten auf der Intensivstation im Universitätsklinikum Leipzig.
Oberärztin Dr. Maren Keller (rechts) und Richard Ried (links) stehen am Bett des zurzeit einzigen Corona-Patienten auf der Intensivstation im Universitätsklinikum Leipzig. Quelle: Leon Joshua Dreischulte
Leipzig

Der Mann ist Anfang 70. Keine Vorerkrankungen, er kam aus dem prallen Leben. Seine Augen sind geschlossen, er ist intubiert und lag bis vorhin auf dem...