Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Viele Leipziger Restaurants am Valentinstag ausgebucht
Leipzig Lokales Viele Leipziger Restaurants am Valentinstag ausgebucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 12.02.2020
Wer bislang noch keinen Tisch für den Valentinstag hat, der wird wohl kaum mehr einen bekommen. Am Freitagabend sind die Leipziger Restaurants völlig ausgebucht. Quelle: André Kempner
Leipzig

Freitagabend mal entspannt essen gehen? Nicht an diesem Wochenende. Denn am Freitag ist auch Valentinstag. Am Tag der Verliebten haben die Leipziger...

Leipzigs Wahlwerbesatzung gestattet nur noch Plakate für die OBM-Bewerber, die im zweiten Wahlgang antreten – trotzdem macht die Linke noch munter weiter.

12.02.2020
Verbraucherzentrale Sachsen warnt - Die häufigsten Tricks der Abzocker

Wenn es darum geht, betagte Opfer über den Tisch zu ziehen, sind Betrüger einfallsreich. Claudia Neumerkel von der Verbraucherzentrale Sachsen berichtet auf LVZ-Anfrage von den schlimmsten Tricks.

13.02.2020

Musik und Hoffnung auf bedingungslose Liebe – wie das bei Clara und Robert Schumann funktionierte, können nicht nur Verliebte am Valentinstag in der Gedächtniskirche Schönefeld erfahren.

12.02.2020