Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Warnstreik bei der Stadtreinigung Leipzig: Mülltonnen könnten verspätet geleert werden
Leipzig Lokales Warnstreik bei der Stadtreinigung Leipzig: Mülltonnen könnten verspätet geleert werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 27.03.2014
In den kommenden Tagen könnten Mülltonnen länger stehenbleiben. (Symbolfoto)
In den kommenden Tagen könnten Mülltonnen länger stehenbleiben. (Symbolfoto)
Anzeige
Leipzig

Betroffen seien gegebenenfalls Restabfallbehälter und Biotonnen, teilte die Stadtreinigung mit. Die Behälter sollen aber wie gewohnt am regulären Platz zur Abholung aufgestellt bleiben bis sie tatsächlich geleert werden.

An den Wertstoffhöfen sei mit Einschränkungen zu rechnen. Sie könnten möglicherweise sogar komplett geschlossen sein, heißt es weiter.

boh