Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Wegen Corona sind Schwimmkurse für 1000 Kinder in Leipzig ausgefallen
Leipzig Lokales

Wegen Corona sind Schwimmkurse für 1000 Kinder in Leipzig ausgefallen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 19.04.2021
Blick in bessere Zeiten: Zwar gibt es schon länger Probleme bei der Schwimmkompetenz von Kindern. Durch die Corona-Pandemie hat sich die Situation aber deutlich verschärft.
Blick in bessere Zeiten: Zwar gibt es schon länger Probleme bei der Schwimmkompetenz von Kindern. Durch die Corona-Pandemie hat sich die Situation aber deutlich verschärft. Quelle: Imago
Leipzig

Nach Schätzungen der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) konnten Schwimmkurse für rund 1000 Kinder in Leipzig wegen der Corona-Pandemie nicht...