Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Wer darf nach 22 Uhr noch mit Bus, Bahn und Taxi fahren?
Leipzig Lokales

Wer darf nach 22 Uhr noch mit Bus, Bahn und Taxi fahren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 23.04.2021
Leipzigs Verkehrsdrehscheibe Nummer 1: der Haltestellenkomplex vor dem Hauptbahnhof. Auch dort werden weiter Bahnen, Busse und Taxen unterwegs sein.Leipzigs Verkehrsdrehscheibe Nummer 1: der Haltestellenkomplex vor dem Hauptbahnhof. Auch dort werden weiter Bahnen, Busse und Taxen unterwegs sein. Allerdings nur für jene, die trotz Ausgangssperre unterwegs sein dürfen.
Leipzigs Verkehrsdrehscheibe Nummer 1: der Haltestellenkomplex vor dem Hauptbahnhof. Auch dort werden weiter Bahnen, Busse und Taxen unterwegs sein.Leipzigs Verkehrsdrehscheibe Nummer 1: der Haltestellenkomplex vor dem Hauptbahnhof. Auch dort werden weiter Bahnen, Busse und Taxen unterwegs sein. Allerdings nur für jene, die trotz Ausgangssperre unterwegs sein dürfen. Quelle: Andre Kempner
Leipzig

Wer während der Ausgangssperre unterwegs sein muss, kann auch weiterhin verschiedene Verkehrsdienstleister nutzen. „Wir haben nicht geplant, unser Ang...

Von Abholservice bis „Click and Meet“ - Das gilt jetzt für die Baumärkte in Leipzig und Sachsen
23.04.2021