Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Wertstoffhöfe: Stadt prüft temporäre Annahmestelle im Nordosten
Leipzig Lokales

Wertstoffhof: Leipzig prüft temporäre Annahmestelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 21.01.2021
Auf ihrem Gelände in der Geithainer Straße hat die Stadtreinigung einen Wertstoffhof für den geschlossenen in der Stöhrerstraße errichtet. Weil das für viele aus dem Leipziger Nordosten zu weit weg ist, wird nun nach einer Petition im Stadtrat eine temporäre Annahmestelle – etwa für Laub und Grünschnitt – im Gewerbegebiet Nordost geprüft.
Auf ihrem Gelände in der Geithainer Straße hat die Stadtreinigung einen Wertstoffhof für den geschlossenen in der Stöhrerstraße errichtet. Weil das für viele aus dem Leipziger Nordosten zu weit weg ist, wird nun nach einer Petition im Stadtrat eine temporäre Annahmestelle – etwa für Laub und Grünschnitt – im Gewerbegebiet Nordost geprüft. Quelle: André Kempner
Leipzig