Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Wie wollen Leipziger Eltern den Lockdown diesmal meistern?
Leipzig Lokales

Wie Leipziger Eltern den Lockdown meistern wollen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 10.12.2020
Am Donnerstag haben die Leipziger Eltern ihre Kinder noch mal in die Schulen und Kindergärten gebracht. Doch ab Montag bleiben wegen der Corona-Pandemie alle zu Hause.
Am Donnerstag haben die Leipziger Eltern ihre Kinder noch mal in die Schulen und Kindergärten gebracht. Doch ab Montag bleiben wegen der Corona-Pandemie alle zu Hause. Quelle: André Kempner
Leipzig

Zumindest wird es bald eine andere Art von Stress sein. Von Montag an muss Sandra Gärtner ihren Sohn Theo nicht mehr frühmorgens im Dunkeln und im Nie...

Corona im DRK-Altenpflegeheim Zwenkau - „Es hat uns mit voller Härte getroffen“
10.12.2020