Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger Unternehmer will Denkvermögen von Kindern verbessern – mit Schach
Leipzig Lokales

Wie ein Leipziger Unternehmer ein Schach-Event in die Messestadt holen will

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 24.06.2020
Unternehmer Gerhard Köhler spielt gern mit Kindern Schach. Er hat das Schachspielen in frühster Jugend erlernt und wurde 2016 Schach-Amateurweltmeister sowie 2020 bei den Senioren Mannschafts-Vize-Weltmeister. Jetzt will er möglichst viele Kinder für das Spiel der Könige begeistern.
Unternehmer Gerhard Köhler spielt gern mit Kindern Schach. Er hat das Schachspielen in frühster Jugend erlernt und wurde 2016 Schach-Amateurweltmeister sowie 2020 bei den Senioren Mannschafts-Vize-Weltmeister. Jetzt will er möglichst viele Kinder für das Spiel der Könige begeistern. Quelle: ORWO Net
Leipzig

Der Plan ist anspruchsvoll, aber die Umsetzung läuft: Der Unternehmer Gerhard Köhler und der Verein Kinderschach in Deutschland wollen im Oktober die...

15.06.2020
Forstwirt kümmert sich um Sitzgelegenheit - Bank im Auwald wird wieder ganz
15.06.2020