Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Leipziger Unternehmer will Denkvermögen von Kindern verbessern – mit Schach
Leipzig Lokales

Wie ein Leipziger Unternehmer ein Schach-Event in die Messestadt holen will

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 24.06.2020
Unternehmer Gerhard Köhler spielt gern mit Kindern Schach. Er hat das Schachspielen in frühster Jugend erlernt und wurde 2016 Schach-Amateurweltmeister sowie 2020 bei den Senioren Mannschafts-Vize-Weltmeister. Jetzt will er möglichst viele Kinder für das Spiel der Könige begeistern. Quelle: ORWO Net
Leipzig

Der Plan ist anspruchsvoll, aber die Umsetzung läuft: Der Unternehmer Gerhard Köhler und der Verein Kinderschach in Deutschland wollen im Oktobe...

15.06.2020
Forstwirt kümmert sich um Sitzgelegenheit - Bank im Auwald wird wieder ganz
15.06.2020