Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Lokales Tunnel zur Markthalle? Stadtrat entscheidet am Mittwoch
Leipzig Lokales

Wilhelm-Leuschner-Platz: Viele Änderungsanträge im Stadtrat Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 20.04.2021
Etwa die Hälfte des sechs Hektar großen Wilhelm-Leuschner-Platzes in Leipzig soll zeitnah bebaut werden. Die andere Hälfte bleibt eine Freifläche, bekommt aber eine neue Gestaltung.
Etwa die Hälfte des sechs Hektar großen Wilhelm-Leuschner-Platzes in Leipzig soll zeitnah bebaut werden. Die andere Hälfte bleibt eine Freifläche, bekommt aber eine neue Gestaltung. Quelle: Armin Kühne
Leipzig

Vor der Abstimmung am Mittwoch im Leipziger Stadtrat gab es noch viele Änderungsanträge zum Wilhelm-Leuschner-Platz.

Zum Beispiel will die AfD-Fraktio...

Arbeitskampf spitzt sich zu - Mehr als 5000 BMW-Mitarbeiter streiken
20.04.2021
20.04.2021